wird in neuem Tab geöffnet

Black Panther - Wakanda forever

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Marvel
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD DC/Marvel R0913 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem Tod von König T'Challa alias Superheld Black Panther hat dessen Mutter den Thron des afrikanischen Königreichs Wakanda bestiegen; seine technisch versierte jüngere Schwester kämpft mit ihrer Trauer und den Schuldgefühlen, weil sie den erkrankten Bruder nicht retten konnte. Dann aber sorgen die Umtriebe anderer Weltmächte, die Wakanda seine Bodenschätze neiden, sowie der Kontakt mit einer bisher im Verborgenen lebenden Tiefsee-Nation für dramatische Abenteuer.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [actors:] Letitia Wright, Lupita Nyong'o, Danai Gurira ... ; directed by Ryan Coogler
Jahr: 2023
Verlag: Marvel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD, DC/Marvel
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD : ca. 155 min
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD