Cover von Bloß nicht den Kopf verlieren! wird in neuem Tab geöffnet

Bloß nicht den Kopf verlieren!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dudli, Sergio
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Kinderbuch ab 10
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: grün Fantasie Dudl / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Padraig ist Monsterjäger. Bewaffnet mit Schwert und magischen Runen ziehen er und sein Vater regelma¨ßig aus, um Schottland von zweihäuptigen Dornenflüglern, Angstzehrern und Friedhofsschlurfern zu befreien. Doch ihre letzte gemeinsame Jagd geht mehr als schief und Padraigs Vater muss in die Schattenwelt fliehen, um zu überleben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dudli, Sergio
Verfasserangabe: Sergio Dudli
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik grün, Fantasie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-76374-5
Beschreibung: 1. Aufl., 368 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch ab 10