Cover von Eine handfeste Erfindung wird in neuem Tab geöffnet

Eine handfeste Erfindung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media GmbH
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Disn / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Arbeitsalltag und geschäftig die Hände rühren, das geht ja üblicherweise Hand in Hand … in Hand? Ganz recht! Denn nicht nur Vielarbeiter Dagobert Duck wünscht sich, er hätte drei Hände, um immer noch was extra erledigen zu können. Aber nur einer wie der Fantastilliardär hat auch die Mittel und Möglichkeiten, einen solchen Wunsch mithilfe von Hausgenie Daniel Düsentrieb Wirklichkeit werden zu lassen. Und nicht nur er, ganz Entenhausen greift begeistert zu! Ganz Entenhausen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 419-3-378-00799-6
Beschreibung: 1. Aufl., 254 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic