Cover von Prinz & Ritter wird in neuem Tab geöffnet

Prinz & Ritter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haack, Daniel ; Lewis, Stevie
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Windy
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Queer / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

. Es war einmal ein Prinz, der auf Brautschau ging. Aber so sehr er auch suchte, unter all den lieb-reizenden Damen war die Richtige nicht dabei. Als eines Tages im Königreich ein böser Drache sein Unwesen trieb, ritt der Prinz los, um das Untier aufzuhalten. Doch ein fremder Ritter in glänzender Rüstung stellte sich ebenfalls dem feuerspeienden Drachen. Gemeinsam schafften sie es schließlich, ihn zu besiegen. Prinz und Ritter hatten sich nicht nur gegenseitig gerettet: Endlich hatte der Prinz die wahre Liebe gefunden und wollte Hochzeit feiern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haack, Daniel ; Lewis, Stevie
Verfasserangabe: von Daniel Haack und Stevie Lewis
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Windy
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Queer
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-948417-22-2
Beschreibung: 1. Auflage, 34 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch