Cover von Für Mama hole ich den Mond vom Himmel wird in neuem Tab geöffnet

Für Mama hole ich den Mond vom Himmel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slegers, Yoeri
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Der kleine Frosch liebt seine Mama über alles. Deshalb beschließt er, ihr das größte Geschenk von allen zu machen: Er möchte ihr den Mond vom Himmel holen. Dafür kletter er auf einen Baum, soweit nach oben wie noch nie zuvor. Doch noch immer kann er den Mond nicht erreichen. Er reckt und streckt sich - und rutscht ab. Oh nein! Doch seine Mama ist natürlich zur Stelle und fängt ihn auf. Denn natürlich ist er für sie das allergrößte Geschenk auf der ganzen Welt.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slegers, Yoeri
Verfasserangabe: Yoeri Slegers
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-219-11937-4
Beschreibung: 1. Auflage, 12 ungezählte Blätter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch