Cover von Räuberhauptmann Tjamme wird in neuem Tab geöffnet

Räuberhauptmann Tjamme

oder wie man eine Horde wilder Räuber anführt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hula, Saskia; Koch, Fiete
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Nilpherd
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der alte Räuberhauptmann ist tot und es stellt sich die Frage, wer die nunmehr noch 5-köpfige Bande anführen soll. Der Älteste will nicht, die Stärkste auch nicht, der Schnellste lehnt ab und auch der Mutigste sieht es nicht als seine Aufgabe. So bleibt nur Tjamme, der Kleinste. Der hat erstmal keine Idee, was er mit der neuen Rolle anfangen soll. So verschafft er sich zunächst einen Überblick, stellt fest, dass die Höhle vollgestopft mit Diebesgut ist und entwirft einen Plan, wie sie das Zeugs erst mal loswerden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hula, Saskia; Koch, Fiete
Verfasserangabe: Saskia Hula ; Fiete Koch
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Nilpherd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7074-5250-1
Beschreibung: 1. Auflage, 36 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch