Cover von Elmar und die Gutenachtgeschichte wird in neuem Tab geöffnet

Elmar und die Gutenachtgeschichte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKee, David
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Inhalt

Elmar passt auf zwei Elefantenkinder auf. Am Abend darf er sie sogar ins Bett bringen. Damit die Kleinen müde werden, macht Elmar mit ihnen einen Spaziergang durch den Dschungel. Dort treffen sie viele Tiere und jedes von ihnen hat die allerbeste Gutenachtgeschichte für Elmar parat. Doch der hat schon eine ganz eigene Idee, wie er die beiden zum Einschlafen bringt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKee, David
Verfasserangabe: David McKee ; aus dem Englischen von Stefan Wendel
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-45995-2
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch