Cover von Pandazamba wird in neuem Tab geöffnet

Pandazamba

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Owen, Chris ; Nixon, Chris
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Der Zoobesuch lockt, doch den Panda zu wecken, würde eine Kettenreaktion auslösen, die dann in lyrisch-wortakrobatischen Versen präsentiert wird. Alle Tiere fangen nach und nach ein gewaltiges Spektakel an, ehe sich alles im "Zoo-bop-a-luu-bop-a-wam-bam-buh!" entlädt. Zuerst noch rein hypothetisch, schlägt der Panda auf der letzten Seite ein Auge auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Owen, Chris ; Nixon, Chris
Verfasserangabe: Chris Owen ; Chris Nixon
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-51923-8
Beschreibung: 1. Aufl., 33 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch