Cover von Lustiges Taschenbuch Sonderedition Bd. 1 wird in neuem Tab geöffnet

Lustiges Taschenbuch Sonderedition Bd. 1

Literatur aus Entenhausen (01)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media GmbH
Mediengruppe: Comic
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Disn / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Große Klassiker der Literatur erwachen in Entenhausen zu neuem Leben und nehmen unerwartete Wendungen. Donald ist in seiner Rolle als Don-Romeo in seine besten Strumpfhosen geschlüpft, um seine Herzensdame Julia zu erobern. Leider sind sich die Familien des Liebespaares so gar nicht grün. So weit, so Shakespeare. Und ganz gleich, ob die Nachtigall oder die Lerche singt, wenn Don-Romeo den Balkon seiner Holden hochkraxelt, ist eine Tragödie ohnehin vorprogrammiert ... Ganz anderen Dramen muss sich hingegen Ducklet stellen. Als Prinz von Dänemark könnte sein Leben so schön sein, doch König Dagobert ist spurlos verschwunden und Klaasius nutzt sofort die Chance zur Thronbesteigung. Hinter dem Ganzen steckt ein verzwickter Komplott, den Ducklet aufdecken muss. Schafft er es oder nicht – das ist hier die Frage!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 419-2-7920-0800-8
Beschreibung: 304 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic