Cover von Zwei Jungs und eine Hochzeit wird in neuem Tab geöffnet

Zwei Jungs und eine Hochzeit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poulin, Andrée
Jahr: 2021
Verlag: Grevenbroich, Südpol
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Queer Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.03.2024

Inhalt

Emil und Mathis sind die allerbesten Freunde. Sie teilen alles - ihre Spiele, ihre Pausenbrote und ihre Geheimnisse. Als Emil einen Ring im Sandkasten findet, fragt er Mathis, ob sie nicht heiraten sollen, denn schließlich mag er Mathis am allerliebsten von allen. Mathis findet die Idee toll, denn auch er mag Emil am allerliebsten von allen. Unter dem großen Ahorn feiern die beiden Jungs mit ihren Freunden eine richtige Hochzeit mit Girlanden, Konfetti und Schokoladenkuchen. Doch Emils Eltern sind entsetzt, als er ihnen stolz seinen Ring zeigt. Dass sein Sohn einen Jungen heiratet, das ginge doch nicht, schimpft Emils Vater. Aber Emil hat eine Idee, wie er und Mathis doch verheiratet bleiben können ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poulin, Andrée
Verfasserangabe: Andrée Poulin
Jahr: 2021
Verlag: Grevenbroich, Südpol
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Queer
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96594-087-1
Beschreibung: Deutsche Erstauflage, 32 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch