Cover von Galveston wird in neuem Tab geöffnet

Galveston

Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pizzolatto, Nic
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Der Audio-Verl
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Krimi G8332 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

New Orleans 1987: Das Leben des Syndikat-Killers Roy Cady nimmt eine abrupte Wendung, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird und sein Boss ihn wegen einer Eifersuchtsgeschichte umlegen lassen will. Nur knapp kann er dem Anschlag entgehen und dabei sogar ein junges Mädchen retten. Zusammen mit dessen kleiner Schwester fliehen sie an die texanische Küste und stranden in einem heruntergekommenen Motel in Galveston. Doch schnell sind ihnen Syndikat und Polizei auf den Fersen und Cady muss sich entscheiden, ob er sich allein in Sicherheit bringen oder zum ersten Mal in seinem Leben Verantwortung übernehmen will.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pizzolatto, Nic
Verfasserangabe: Nic Pizzolatto
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Der Audio-Verl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch, Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-434-8
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 6 CDs : ca. 486 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch