wird in neuem Tab geöffnet

Alles eine Frage der Zeit

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
Mediengruppe: Blu-Ray
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Blu-ray G 1157 Komödie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einer Neujahrsnacht wird Tim von seinem Vater ein Familiengeheimnis anvertraut: Jeder Mann in seiner Familie besitzt seit je her die Fähigkeit, in der Zeit zu reisen. Tim kann zwar nicht die Weltgeschichte verändern, wohl aber den Verlauf seines eigenen Lebens. Und so beschließt er, die Welt für sich etwas aufzubessern, indem er eine Freundin in der Vergangenheit für sich zu gewinnen versucht. Das stellt sich allerdings als weitaus schwieriger heraus als gedacht, als er sich in Mary verliebt. Denn die Zeit lässt nur bedingt mit sich spielen… (Moviepilot)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie und Drehb.: Richard Curtis. Kamera: John Guleserian. Musik: Nick Laird-Clowes. Darst.:Domhnall Gleeson ; Rachel McAdams ; Bill Nighy ...
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray, Komödie, G 1157
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Blu-ray (ca. 123 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Blu-Ray