wird in neuem Tab geöffnet

Fack ju Göhte

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Constantin Film Verleih GmbH
Mediengruppe: Blu-Ray
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Blu-Ray G 1105 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Kleinganove Zeki Müller nach einem Gefängnisaufenthalt die Beute aus seinem letzten Coup holen will, muss er feststellen, dass dort, wo er diese vergraben hatte, mittlerweile eine Gebäudeerweiterung einer Schule steht. Da die Schuldirektorin gerade einen neuen Hausmeisster sucht, will Zeki für den Job vorsprechen, wird aber fälschlicherweise als neuer Aushilfslehrer engagiert. Doch die unkonventionellen Methoden des "Neuen" kommen bald bei den Schülern erstaunlich gut an, obwohl er weder von Pädagogik noch von den Lehrinhalten einen Schimmer hat. Als er sich dann auch noch in eine chaotische Referendarin verliebt, scheint sein Glück perfekt. Aber nachts wühlt er sich vom Keller aus zu seinem Beuteversteck durch ... (prisma)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie und Drehb.: Bora Dagtekin. Darst.: Elyas M'Barek ; Karoline Herfurth ; Katja Riemann ...
Jahr: 2014
Verlag: München, Constantin Film Verleih GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 Blu-ray (ca. 117 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Blu-Ray