wird in neuem Tab geöffnet

Ratatouille

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVDK 10886 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 31.08.2018

Inhalt

Remy ist eine ungewöhnliche Ratte. Denn im Gegensatz zu seinen Familienmitgliedern und den anderen Ratten will er sich nicht von Müll ernähren. Sein großer Traum ist es, einmal in einem Restaurant zu kochen. Durch einen Zufall verschlägt es die kleine Ratte wenig später tatsächlich in ein Luxusrestaurant nach Paris. Dort verbündet er sich mit dem liebenswürdigen, aber unbeholfenen Küchenhelfer Linguini.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie und Drehb.: Brad Bird. Kamera: Robert Anderson. Musik: Michael Giacchino. Dt. Sprecher: Axel Malzacher ; Stefan Günther ; Gudo Hoegel ...
Jahr: 2008
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (108 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD Kinder