Cover von Bitte nicht öffnen - durstig! wird in neuem Tab geöffnet

Bitte nicht öffnen - durstig!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: CD Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CK / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Nemo hat die Nase voll! Er kann nicht noch ein Monster gebrauchen, um das er sich kümmern muss. Also bringt er das neue Paket mit der Aufschrift "Bitte nicht öffnen", das er vor seiner Haustür findet, einfach wieder zurück zur Post, ohne sich mit seinen Freunden Fred und Oda abzusprechen. Doch dann wird der Postbote Franz Ach ins Krankenhaus eingeliefert. Er hat aus Neugierde das Päckchen geöffnet, worauf er einen weissen Blitz sieht und eine Explosion zündet. In Boring wird es stockdunkel und die Bewohner verlassen panikartig das verschlafene Städtchen. Nemo und seine Freunde müssen ein unbekanntes, durstiges Wesen und das Kind, dem es als Spielzeug gehörte, finden. Was nun?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Habersack
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7456-0006-1
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (circa 147 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Kinder