Cover von Bitte nicht öffnen - feurig! wird in neuem Tab geöffnet

Bitte nicht öffnen - feurig!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: CD Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CK / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Nemo und seine Freunde Oda und Fred ... wollen endlich herausfinden, wer der geheimnisvolle (Spielzeug-)Dieb ist und stellen ihm eine Falle. Das gelingt zwar, doch als sie das Päckchen öffnen, zögert Nemo etwas zu lange. Zu gern möchte er den echten Drachen noch ein bisschen behalten. Aber leider bleibt auch diesmal eine Wetterkapriole in dem sonst verschlafenen Städtchen nicht aus ... es wird unerträglich heiss. Und dann wird Drago entführt und gut von einigen Boringer Bürgern bewacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Habersack
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7456-0114-5
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (circa 159 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Kinder