Cover von Bitte nicht öffnen - Magic! wird in neuem Tab geöffnet

Bitte nicht öffnen - Magic!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: CD Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CK / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Bereits vier Mal hat ein Päckchen mit der Aufschrift "Bitte nicht öffnen" vor Nemos Tür gelegen. Als jetzt ein neues Paket kommt, scheinen Nemo und seine Freund*innen Oda und Fred endlich das grosse Los gezogen zu haben, denn sie haben ein Einhorn zugeschickt bekommen, das Wünsche erfüllen kann! Vielleicht werden sie jetzt ja Millionäre! Doch diese fantastische Neuigkeit spricht sich in Boring schneller herum, als ihnen lieb ist, und nun hagelt es von allen Seiten Wünsche über Wünsche. Ist dieses Geschenk vielleicht doch nicht so toll wie gedacht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Habersack
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7456-0155-8
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (circa 157 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Kinder