wird in neuem Tab geöffnet

Geistesblitz

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: München, Zoch
Mediengruppe: Spiele
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Spiele / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Blitzschnelles Zugreifen ist gefragt - aber mit Geist. Welche Figur hat sich auf den Spielkarten versteckt? Ist es der rote Sessel, die graue Maus oder vielleicht doch die grüne Flasche? Wer hat den "Geistesblitz" und schnappt die gesuchte Figur vor den Mitspielern? Schnell sein, aber nicht falsch liegen - ein toll ausgestattetes Spiel, bei dem keine Partie die letzte ist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: München, Zoch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spiele
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Spiele