Cover von Das Paket wird in neuem Tab geöffnet

Das Paket

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Jahr: 2023
Verlag: München, Eder & Bach GmbH
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Thriller Fitz / Romane Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.07.2024

Inhalt

Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde und dem Serienmörder nur knapp entkommen konnte, geht sie nicht mehr in die Öffentlichkeit. Allein in ihrem kleinen Haus am Rande des Berliner Grunewalds fühlt sie sich noch sicher - bis der Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für ihren Nachbarn anzunehmen.Einen Mann, dessen Namen sie nicht kennt und den sie noch nie gesehen hat, obwohl sie schon seit Jahren in ihrer Straße lebt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek
Jahr: 2023
Verlag: München, Eder & Bach GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-949609-10-7
Beschreibung: Lizenzausgabe, 1. Auflage, 316 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane