Cover von Die Mörderinsel wird in neuem Tab geöffnet

Die Mörderinsel

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Verfasserangabe: Eric Berg
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Random House Audio
Reihe: Doro Kagel; 2
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Krimi R0424 Signatur: Hörbuch Krimi R0424 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.07.2022

Inhalt

Die 20-jährige Susann Illing aus dem Dorf Trenthin auf Usedom wird während ihrer Joggingrunde im Wald ermordet. Nach Zeugenaussagen steht der Hotelier Holger Simonsmeyer vor Gericht, wird aber überraschend freigesprochen. Doch in Trenthin gilt er weiterhin als schuldig, er und seine Familie werden schikaniert. Die Journalistin Doro Kagel hat trotz Bettina Simonsmeyers flehender Bitte dem Freispruch keinen Artikel gewidmet. Nachdem sich weitere Tragödien abgespielt haben, kommt sie drei Monate später auf die Insel: Noch ein Mädchen wurde ermordet und das Cottage der Familie Simonsmeyer angezündet, im Feuer starben vier Menschen. Doro entdeckt mehrere Seiten mit Haiku aus Susanns Tagebuch, die verschlüsselte Beobachtungen aus dem Dorfleben enthalten. Hier findet Doro die Lösung zur Aufklärung der Verbrechen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Verfasserangabe: Eric Berg
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch, Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8371-5027-8
2. ISBN: 978-3-8090-2661-7
Beschreibung: 1. Auflage, 1 MP3 : ca. 10 Std. 12 Min.
Reihe: Doro Kagel; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch