wird in neuem Tab geöffnet

The Legend of Hercules

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Mediengruppe: Blu-Ray
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Blu-Ray G9864 Signatur: Blu-Ray G9864 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1.200 vor Christus im antiken Griechenland: Das Volk leidet unter der tyrannischen Herrschaft König Amphitryons. Verzweifelt richtet sich Königin Alkmene an den mächtigen Göttervater Zeus, der ihre Gebete erhört und ihr einen Sohn, Herkules (Kellan Lutz), schenkt, dessen Bestimmung es sein wird, König Amphitryon zu stürzen. Doch der mit gigantischer Kraft gesegnete Prinz ahnt noch nichts von seiner göttlichen Herkunft. Erst als er sich unsterblich in die seinem Bruder Iphicles versprochene, kretische Prinzessin Hebe verliebt und daraufhin ins Exil verbannt wird, entdeckt er seine wahre Berufung

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 Blu-Ray : ca. 99 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harlin, Renny [Regie]; Lutz, Kellan [Darst.]; Adkins, Scott [Darst.]
Mediengruppe: Blu-Ray