Cover von Fingerhut-Sommer. Der Galgen von Tyburn wird in neuem Tab geöffnet

Fingerhut-Sommer. Der Galgen von Tyburn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aaronovitch, Ben
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Goya Lit
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Fantastisches G9431 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fingerhut-Sommer
Peter Grant fühlt sich normalerweise schon unwohl, wenn er London auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt.
Doch nun wird er in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire, wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist gute Nacht sagen. Es werden zwei Kinder vermisst und ihr Verschwinden erfolgte möglicherweise unter magischen Umständen. Zum Glück unterstützt ihn die hübsche Flussgöttin Beverley Brook bei seinen Ermittlungen
des Aufruhrs und der Rebellion.
 
Der Galgen von Tyburn
Peter Grant ermittelt in einem Magieverdächtigen Todesfall, in den Olivia, die Tochter der Flussgöttin Tyburn, verwickelt zu sein scheint. Als wäre das nicht heikel genug, wird Peter der verschollene dritte Band der Principia von Sir Isaac Newton zum Verkauf angeboten. Doch hinter dem wertvollen Buch ist auch ein Trupp amerikanischer Zauberer her und noch so manch anderer. Peter läuft zu Hochform auf und versucht dabei Lady Ty nicht zu verärgern und nicht von dem Gesichtslosen Magier ins Jenseits befördert zu werden. Kurz: Peter bekommt die einzigartige Gelegenheit, es sich mit alten Freunden zu verderben und sich dabei jede Menge neue Feinde zu machen. Mal vorausgesetzt, er überlebt die kommende Woche.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aaronovitch, Ben
Verfasserangabe: Ben Aaronovitch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Goya Lit
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch, Fantastisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-4322-1
Beschreibung: 6 CDs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch