X
  GO

Ihre Mediensuche

Als die Welt stehen blieb
Verfasser: Lunde, Maja
Verfasserangabe: Maja Lunde
Jahr: 2020
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteSignaturStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Erlebnis bericht Lunde / Sachbücher Signatur: Erlebnis bericht Lunde Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
 
SPIEGEL-Bestsellerautorin Maja Lunde führt uns zurück in jene Märztage, als die ganze Welt stehen blieb. Tage, die uns erschüttert haben und noch immer erschüttern. Die tiefe Risse hinterlassen haben in dem Glauben an unsere Unverletzbarkeit. Maja Lunde zeigt uns, was im Leben wirklich wichtig ist: die kleinen Dinge im menschlichen Miteinander.
Details
Verfasser: Lunde, Maja
Verfasserangabe: Maja Lunde
Jahr: 2020
Verlag: München, btb
Systematik: Erlebnisbericht
ISBN: 978-3-442-77097-7
2. ISBN: 3-442-77097-1
Beschreibung: 1. Auflage, 222 Seiten
Sprache: ger
Mediengruppe: Sachbücher