Cover von Spekulatius der Weihnachtsdrache wird in neuem Tab geöffnet

Spekulatius der Weihnachtsdrache

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldfarb, Tobias
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon
Mediengruppe: CD Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CK Weihnachten R0806 / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich, 1. Dezember, doch Mats ist enttäuscht. Anstatt wieder eine Schnur mit 24 Päckchen zu bekommen, erhält er nur einen Adventskalender mit Sprüchen. Doch die schlechte Laune ist schnell vergessen, denn er darf sich im Kramladen von Frau Kramer etwas aussuchen. Er wählt ein goldenes Ei, das nach Spekulatius riecht. Zu Hause erlebt er eine grosse Überraschung, denn es schlüpft ein kleiner, golden glänzender und sprechender Drache, der dazu noch Lebkuchen liebt. Gemeinsam mit seiner kleinen Schwester Matilda will er unbedingt Specki vor den Eltern geheim halten. Schon das ist gar nicht so einfach. Als dann noch Mats' Lehrer an ungewöhnlichen Tieren interessiert ist, müssen sich die Geschwister noch mehr ins Zeug legen. Und dann erfahren sie auch noch, dass Specki bis zum 6. Januar wieder auf der Weihnachtsinsel sein muss

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldfarb, Tobias
Verfasserangabe: Tobias Goldfarb
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder, Weihnachten
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-4234-8
Beschreibung: Ungekürzte Lesung mit Musik, 2 CDs (2 h 39 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD Kinder