Cover von Das Verschwinden der Stephanie Mailer wird in neuem Tab geöffnet

Das Verschwinden der Stephanie Mailer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joël
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Osterwold audio
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Krimi G8048 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Juni 2014: Am Tag seines Abschieds aus dem Polizeidienst von Orphea N.Y. wird die 100%-ige Erfolgsquote des 45-jährigen Captain Jesse Rosenberg von der Journalistin Stephanie Mailer angezweifelt. Sie ist sicher, dass er bei seinem 1. Fall, einem Vierfachmord im Jahr 1994, den falschen Täter ermittelt hat. Mit seinem damaligen Partner Derek Scott rollt er den Fall noch einmal auf, vor allem, als Stephanie Mailer plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Das neuerliche Interesse der Polizei hat den wahren Täter kalt erwischt, sodass er improvisieren muss und dementsprechend Fehler begeht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joël
Verfasserangabe: Joël Dicker
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Osterwold audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch, Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86952-413-9
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 3 MP3-CDs : ca. 1192 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch