Cover von Der kleine Waschbär Waschmichnicht ; Das kleine Stinktier Riechtsogut wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Waschbär Waschmichnicht ; Das kleine Stinktier Riechtsogut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Random House Audio
Mediengruppe: CD Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CK G 8872 / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mama Waschbär möchte den kleinen Waschbär Waschmichnicht mit an den Fluss nehmen, doch der hasst Wasser und versteckt sich deshalb vor seiner Mama. Zuerst suhlt er sich im Matsch, dann versteckt er sich im Misthaufen und am nächsten Tag springt er in eine Mülltonne. Schließlich ist der kleine Waschbär so dreckig, dass es ihn überall juckt und er überlegt, ob er nicht doch mal im Fluss baden sollte.
Dahingegen mag es das kleine Stinktier Riechtsogut zum Verdruss seiner Eltern gar nicht, wenn es müffelt, sondern wäscht sich lieber lange .

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta
Verfasserangabe: Britta Sabbag
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-5134-3
Beschreibung: 1 CD (29min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Kinder