Cover von Volltreffer wird in neuem Tab geöffnet

Volltreffer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: Kinderbuch ab 10
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: grün Cool-Chaos-Katastrophen Kinn / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Es hilft alles nichts: Greg ist total unsportlich. Egal was er versucht: Sport macht ihm keinen Spaß und der Erfolg bleibt aus. Greg fände das nicht weiter schlimm, seine Mutter schon. Und so landet er in einer Basketballmannschaft. In seinem 16. schreibgezeichneten Tagebuch erzählt er davon.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik grün, Cool-Chaos-Katastropen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-8352-8
Beschreibung: 1. Auflage 2021, 218 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch, Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch ab 10