wird in neuem Tab geöffnet

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Splendid Film GmbH
Mediengruppe: Blu-Ray Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: grün BluRK G 501 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Falke Kai liebt das Risiko und waghalsige Flugmanöver. Nur zu gerne stürzt er sich aus luftigen Höhen hinab, um sich erst knapp vor dem Boden abzufangen. Wenn da nur nicht sein übervorsichtiger Vater wäre. Und überhaupt ist das Leben in der Wüste Afrikas ganz schön öde. Doch dann erfährt er von der sagenumwobenen Stadt Zambezia. (Kinderfilmwelt)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Wayne Thornley. Drehb.: Anrew Cook ... Musik: Bruce Retief. Dt. Sprecher: Kaya Yanar ; Paul Panzer ...
Jahr: 2013
Verlag: Splendid Film GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik grün, Blu-ray, G 501
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Blu-ray (ca. 83 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Blu-Ray Kinder