Cover von Spider-Man und die Marvels wird in neuem Tab geöffnet

Spider-Man und die Marvels

Lesen lernen mit Spider-Man
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cadenhead, MacKenzie
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: rot Marvel / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses Mal ist Peter Parker zur Wissenschaftsausstellung unterwegs. Dort wird zum ersten Mal der Anti-Schwer-500 ausgestellt. Peter möchte das nicht verpassen. Es gibt jedoch noch jemanden, den diese Technik begeistert und das ist der Bösewicht Green Goblin! "Marvel Superhelden-Abenteuer" Band 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cadenhead, MacKenzie
Verfasserangabe: MacKenzie Cadenhead
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot, Marvel
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-17970-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 80 Seiten : Mit fbg. Illustrationen und einer Comicseite
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch