wird in neuem Tab geöffnet

Die drei !!!

das Hörbuch zum Film
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Sony Music
Reihe: Die drei !!!
Mediengruppe: CD Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CK G 7733 / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich sind Ferien und Kim, Marie und Franzi stürzen sich voller Begeisterung in das neue Theaterprojekt des Jugendzentrums, unter der Leitung des ambitionierten Regisseurs Robert Wilhelms. Doch sie wären nicht die Drei Ausrufezeichen, wenn sich nicht schon am ersten Probetag ein neuer Fall anbahnen würde, denn im Theater passieren unheimliche Dinge. Kostüme und Requisiten werden zerstört, durchs Theater hallt schauriges Heulen und dann werden auch noch Schauspielerinnen vergiftet.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sina Flammang
Jahr: 2019
Verlag: München, Sony Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD (73 Min.)
Reihe: Die drei !!!
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD Kinder