wird in neuem Tab geöffnet

Der Mythos

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Splendid Film
Mediengruppe: Blu-Ray
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Blu-Ray R1231 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich, an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, des ersten Kaisers von China, zu gelangen. Der Legende nach wurden alle Sklaven, die am Bau beteiligt waren, bei lebendigen Leib in den Wänden der gigantischen Grabstätte eingemauert. So konnte ihr großes Geheimnis über Jahrtausende gewahrt werden.
Bis jetzt...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Tong, Stanley ; Chan, Jackie ; Hee-seon, Kim
Jahr: 2006
Verlag: Splendid Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 Blu-Ray : ca. 121 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Blu-Ray