wird in neuem Tab geöffnet

Hard to die

Crime Story
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Splendid Film
Mediengruppe: Blu-Ray
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Blu-Ray R1234 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, daß sein neuer Auftrag kein gewöhnlicher Fall ist. Er soll für ihn zur größten und härtesten Herausforderung seines gesamten Lebens werden. Seine Kollegen verweigern ihm ihre Unterstützung und auch seine bisher zuverlässigen Informanten hüllen sich in Schweigen. Bei seinen Ermittlungen gerät Jackie immer mehr ins Kreuzfeuer, so daß es beinahe zu spät für ihn ist, als er endlich herausfindet, wer der wirkliche Drahtzieher ist...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Wong, Kirk ; Chan, Jackie ; Cheng, Kent
Jahr: 2014
Verlag: Splendid Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 Blu-Ray : ca. 108 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Blu-Ray