Cover von Wirtschaftspsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Wirtschaftspsychologie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Klaus
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Heidelberg, Springer
Mediengruppe: Leihverkehr
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Leihverkehr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einleitung -- I. Kaufen und Konsumieren: Erlangen von Ressourcen -- Werbewirkungsmodelle -- Kaufentscheidungen -- Erfolgreiches Überzeugen durch Argumente -- Persuasion durch Glaubwürdigkeit -- Emotionale Werbung -- Markenmanagement -- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -- Marketinginstrumente – psychologisch betrachtet -- Methoden der psychologischen Marktforschung -- II. Haushalten und verbrauchen: Erhalten von Ressourcen -- Finanzpsychologie -- Gesundheit in Wirtschaft und Gesellschaft -- Work-Life-Balance -- Berufswahl und berufliche Entwicklung aus psychologischer Sicht -- Arbeitslosigkeit -- III. Bürger sein: Bewerten und Gestalten von Ressourcen -- Nachhaltiges Konsumentenverhalten -- Bürgersinn -- Kontraproduktives Verhalten durch Schädigung öffentlicher Güter -- Berufliche Selbstständigkeit -- Epilog.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Moser
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Heidelberg, Springer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leihverkehr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-662-43576-2
Beschreibung: 2., vollst. überarb. u. ak. Aufl. 2015, Online-Ressource (XVIII, 383 S. 52 Abb, online resource)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Leihverkehr