Cover von Liebe deine Endgegner wird in neuem Tab geöffnet

Liebe deine Endgegner

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldberg, Som; Loewe Verlag GmbH ::[Verlag]::
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch ab 10
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: grün Cool/Chaos/Katastrophen Gold / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bens Überlebenskünste in Fortnite sind Legende und auf dem virtuellen Fußballplatz von FIFA schlägt er Real Madrid mit dem SV Sandhausen. Vor allem beherrscht er dieses neue Spiel, von dem jetzt alle reden: Exploria. Das größte, umfangreichste und komplizierteste Abenteuer, das je programmiert wurde. Nur im richtigen Leben läuft es nicht bei Ben. Wie cool müsste es sein, wenn er seine online erworbenen Skills einfach auf die Wirklichkeit übertragen könnte? Ben probiert es aus und erlebt sein blaues Wunder …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldberg, Som; Loewe Verlag GmbH ::[Verlag]::
Verfasserangabe: Som Goldberg
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik grün, Cool-Chaos-Katastropen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0556-7
Beschreibung: 1. Aufl., 202 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch ab 10