Cover von Der letzte Befehl wird in neuem Tab geöffnet

Der letzte Befehl

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2017
Verlag: München, Audio Media Verl.
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Thriller G8424 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Einsatzbefehl für Militärpolizist Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären – und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist – und er ist der Sohn eines Senators. Doch was Reacher entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2017
Verlag: München, Audio Media Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch, Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-95639-149-7
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 6 CDs : ca.463 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch