Cover von Vincent und das Geisterlama wird in neuem Tab geöffnet

Vincent und das Geisterlama

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja; Bertrand, Fréderic
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: rot Tiere Kaib / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vincent ist traurig. Nicht mal seine Freunde Polly und Fritzi können ihn aufheitern. Warum kann Fritzi sich bei Vollmond in ein cooles Werschweinchen verwandeln und er nicht? Nur zu gerne hätte er auch eine Superkraft, um die fiese Katze mal so richtig zu erschrecken. Bestimmt können ihm andere Halb-Geistertiere ein paar Tipps geben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja; Bertrand, Fréderic
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger ; Fréderic Bertrand
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot, Tiere
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0021-0
Beschreibung: 1. Auflage, 121 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch