Cover von Schweige still wird in neuem Tab geöffnet

Schweige still

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robotham, Michael
Jahr: 2019
Verlag: München, Hörverlag
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Thriller G8228 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: Der Psychologe Cyrus Haven berät die Polizei bei der Aufklärung von Gewaltverbrechen. Während er einen brutalen Mordfall untersucht, lernt Cyrus Evie Cormac kennen. Evie, die als Kind aus den Fängen eines Entführers gerettet wurde, ist zu einer hochintelligenten, aber unberechenbaren jungen Frau herangewachsen. Und verfügt über ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand lügt. Als Cyrus‘ Ermittlungen sich zuspitzen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robotham, Michael
Verfasserangabe: Michael Robotham
Jahr: 2019
Verlag: München, Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch, Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-3438-2
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 1 MP3 : ca. 10 Std.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch, Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch