Cover von Nacht-Trilogie - Abendstern wird in neuem Tab geöffnet

Nacht-Trilogie - Abendstern

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2015
Verlag: München, Blanvalet Verlag in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Fantastisches / Neuerwerbungen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Seit Caleb Hawkins zusammen mit seinen Freunden als damals Zehnjähriger eine Mutprobe am Pagan Stone, einem angeblich verfluchten Heidenstein, machte, geschehen alle sieben Jahre unerklärliche Dinge. Mit jedem Mal wird es schlimmer, und daher beschließt Caleb, dem Albtraum ein Ende zu bereiten. Doch dazu braucht er die Hilfe seiner beiden Freunde. Und die Kraft der Frau, die er liebt: die Journalistin Quinn Black.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2015
Verlag: München, Blanvalet Verlag in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Fantastisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-0163-2
Beschreibung: Neuveröffentlichung, 2. Aufl., 381 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane