Cover von Star War - Der Preis des Siegers wird in neuem Tab geöffnet

Star War - Der Preis des Siegers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freed, Alexander
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet Verlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Science Fiction Free / Neuerwerbungen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Imperator ist tot, doch seine finsteren Pläne haben noch immer Bestand. Darum setzt die Schattenflügel-Flotte die Galaxis in Brand. In der letzten Schlacht wurde das Alphabet-Geschwader der Rebellen vom Schattenflügel geschlagen. Ihre Raumschiffe sind schwer beschädigt, ihre Moral am Boden. Doch die Flieger-Asse des Alphabet-Geschwaders haben noch eine Chance, den Schattenflügel aufzuhalten. Es ist ein winziger Funken Hoffnung bei hohem Einsatz. Doch jeder der Piloten ist bereit, den Preis für den Sieg zu zahlen …
 
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freed, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Freed ; Deutsch von Andreas Kasprzak
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet Verlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Science Fiction
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-6312-8
Beschreibung: 1. Aufl., deutsche Erstausgabe, 670 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane