wird in neuem Tab geöffnet

My Name is Earl - Staffel 4

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt / Main, Twentieth Century Fox
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD Serie R1238 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei einem Autounfall verliert der Kleinganove Earl Hickey ein Rubbellos, mit dem er 100.000 Dollar gewonnen hätte. Dann lernt er die Lehre vom Karma kennen: Wer Gutes tut, dem widerfährt auch Gutes. Earl ist begeistert und macht sich daran, all seine Missetaten ganz penibel nacheinander wieder gutzumachen. Mehr im Weg als zur Seite steht ihm dabei sein grenzdebiler Bruder Randy sowie seine Exfrau Joy…

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Lee, Jason ; Suplee, Ethan ; Pressly, Jaime ; Velazquez, Nadine
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt / Main, Twentieth Century Fox
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD, Serie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 4 DVDs : ca. 8 Std.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD