wird in neuem Tab geöffnet

The Northman

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Universal
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD R0527 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Mord an seinem Vater zwingt einen jungen dänischen Königsohn im Mittelalter zur Flucht vor seinem Onkel, der das Reich und seine Mutter raubt. Das Kind wächst zu einem starken, wütenden Krieger heran, der sich, als er vom Exil seines Onkels in Island erfährt, diesem unerkannt als Sklave andient. Mit Hilfe einer Hexe plant er seine Rache.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Claes Bang, ... ; . directed by Robert Eggers
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Universal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD : ca. 131 min
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD