wird in neuem Tab geöffnet

Ohne Limit

die Droge für Reichtum und Macht
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: Blu-Ray
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Blu-Ray R1276 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eddie Moras lässt sich ein wenig zu sehr treiben, sein Debütroman kommt nicht voran, seine Frau verlässt ihn. Durch seinen Ex-Schwager kommt er in Lage, eine neue Substanz auszubrobieren, mit der die gesamte Hirnkapazität genutzt werden kann. Tatsächlich wirkt die Droge, Eddie läuft zu Hochform auf - mit dem Schreiben klappt es wieder, durch clevere Finanzgeschäfte wird er reich, das Bemühen, seine Frau zurück zu gewinnen scheint zu gelingen - kommt aber durch manche übermütigen und krummen Tricks in bedenkliche Situationen, bis die Sache aus dem Ruder läuft.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Neil Burger. Darst.: Bradley Cooper: Abbi Cornish ; Robert DeNiro ...
Jahr: 2011
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 2 Blu-Ray Discs (ca. 106 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Blu-Ray