Cover von Jim macht durch wird in neuem Tab geöffnet

Jim macht durch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Suzanne
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Jim
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Heute wird durchgemacht!
Jim geht auf eine Übernachtungsparty! Er freut sich riesig und malt sich alles ganz genau aus. Und eines ist am wichtigsten: "Die ganze Nacht durchmachen!" Doch nichts läuft wie erhofft: Jim verliert beim Mangotauchen, beim Lausen muss er ganz hinten sitzen - und dann schlafen die anderen nacheinander einfach ein. Wie lange wird Jim wohl durchhalten?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Suzanne
Verfasserangabe: Suzanne Lang
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-1021-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 32 ungezählte Seiten
Reihe: Jim
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch