Cover von Man muss sich nur trauen wird in neuem Tab geöffnet

Man muss sich nur trauen

die Online-Omi trägt die Schleppe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, DAV Der Audio Verlag
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Humor R0419 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Meine beste Freundin Gertrud kommt endlich unter die Haube. Was habe ich mich über die Nachricht gefreut, dass sie und Gunter Herbst nun vor den Altar treten wollen! Aber wissense, Gertrud ist 82 wie ich, und da ist natürlich keine Brautmutter mehr da, die auf alles ein Auge hat. Da hat man gleich sein Tun! So, nun muss ich aber mein Kleid für morgen raushängen und den Schuhspanner in die guten Pumps pressen, damit sie nicht drücken. Und ich muss gucken, dass ich auch einen kleinen Korn gegen die Aufregung in der Handtasche habe. Entschuldigen Se mich!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Verfasserangabe: Renate Bergmann
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, DAV Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch, Humor
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7424-2255-2
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 4 CDs (306 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch