Cover von Mann vom Meer wird in neuem Tab geöffnet

Mann vom Meer

Thomas Mann und die Liebe seines Lebens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weidermann, Volker
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, DAV Der Audio Verlag
Mediengruppe: Hörbuch Sach
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Biografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Meer war für Thomas Mann sein Leben lang ein Ort der Sehnsucht und des verheißungsvollen Sogs in die Tiefe. Ein Ort der Befreiung von den bürgerlichen, politischen und erotischen Zwängen seines Lebens. Er wächst an der Ostsee auf, aber sobald er kann, geht er in den Süden, ans Mittelmeer, verliebt sich in junge Männer, folgt aber dann doch den Konventionen der Zeit und heiratet Katia. Weidermann erzählt das Leben des Thomas Mann ganz neu.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weidermann, Volker
Verfasserangabe: Volker Weidermann
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, DAV Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch, Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7424-2726-7
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 MP3 (circa 6h 26 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch Sach