wird in neuem Tab geöffnet

Remember me

lebe den Augenblick
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Grünwald, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit dem Selbstmord von Tylers Bruder vor etlichen Jahren ist die Familie des 21-Jährigen aus dem Gleichgewicht geraten. Der Vater vergräbt sich in Arbeit, Tyler selbst ist voller Wut und Aggression und weiß nicht, wohin mit sich und seinem Leben. Als er wegen einer Prügelei Ärger mit einem Polizisten bekommt, will er sich aus Rache an dessen Tochter heranmachen. Doch wider Erwarten findet er in Ally eine verwandte Seele, die ebenfalls traumatische Erfahrungen mit Gewalt und Tod gemacht hat. Tyler verliebt sich, aber sein wenig romantisches Geheimnis belastet die junge Beziehung ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Darst.]: Robert Pattinson ; Emilie De Ravin ; Chris Cooper ... Regie: Allen Coulter
Jahr: 2010
Verlag: Grünwald, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD : ca.108 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD