wird in neuem Tab geöffnet

Insidious - the red door

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: München, Plaion Pictures
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zehn Jahre nach den Ereignissen von "Insidious: Chapter 2" geht Josh Lamberts einst von dunklen Mächten heimgesuchter Sohn Dalton aufs College. Doch auch dort ist er vor bösen Geistern nicht sicher - ein Dämon aus der Vergangenheit macht ihm das Leben zur Hölle. Sein Dad sieht keinen anderen Ausweg: Gemeinsam mit seinem Sohn begibt sich Josh erneut in die Zwischenwelt des "Ewigreichs", um dem teuflischen Treiben ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Hinter der roten Tür warten neue, noch furchteinflößendere Schrecken auf sie.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Filmregisseur: Patrick Wilson ; Schauspieler: Hiam Abbass, Patrick Wilson, Rose Byrne [und weitere]
Jahr: 2023
Verlag: München, Plaion Pictures
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD : ca.103 min
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD