wird in neuem Tab geöffnet

Rehragout-Rendezvous

Eberhofer. Birkenberger. Susi
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: München, Constantin
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

„Was gibt‘s zum Essen?“ „Nix.“ Paukenschlag am Eberhofer-Hof: Die Oma streikt! Nach gefühlt 2000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut beschließt die Oma, sich der familiären Fürsorge zukünftig zu entledigen. Chaos pur! Papa Eberhofer, Franz, Leopold und Susi sollen doch bitteschön endlich mal lernen, sich selbst zu versorgen. Ausgerechnet jetzt übernimmt Susi auch noch vorübergehend Niederkaltenkirchens Rathaus als stellvertretende Bürgermeisterin und reduziert mit ihrer neugewonnenen Macht Franz‘ Posten kurzum auf halbtags, damit er sich zukünftig um Sohn Pauli kümmert.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Darsteller:] Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff ...; Regie: Ed Herzog
Jahr: 2023
Verlag: München, Constantin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD : ca. 93 min
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD