Cover von Der kleine Delfin auf Schatzsuche wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Delfin auf Schatzsuche

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henze, Dagmar; Loewe Verlag GmbH ::[Verlag]::
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
Reihe: Bildermaus
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: rot Bild / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Der kleine Delfin Felix möchte gerne mit seinen Freunden Pippo und Mimi zum alten Schiffswrack tauchen, um nach einem Schatz zu suchen. Als Felix das seiner Mama erzählt, verbietet sie es ihm, da es sehr gefährlich ist. Felix bleibt zunächst traurig zurück, doch dann überlegt er sich, dass er sich das Wrack wenigstens von außen ansehen möchte. Als er dort ankommt hört er Hilferufe von seinen Freunden, die beiden sind im Inneren des Wracks eingeschlossen. Wie gut, dass Felix nicht mit auf Schatzsuche gegangen ist und nun Hilfe holen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henze, Dagmar; Loewe Verlag GmbH ::[Verlag]::
Verfasserangabe: Dagmar Henze
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot, Erstes Lesealter
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0285-6
Beschreibung: 1. Aufl., 37 S.
Reihe: Bildermaus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch