Cover von Max und die Monsterfamilie wird in neuem Tab geöffnet

Max und die Monsterfamilie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia
Jahr: 2009
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: rot Erstes Lesealter Schro / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So hatte sich Max den Wochenend-Überraschungsausflug nicht vorgestellt. Auch wenn seine Eltern schon lange getrennt leben, gehören sie für ihn doch immer noch zusammen. Und jetzt das! Mama hat ihn und seine Schwester Mara zu ihrem neuen Freund Georg und dessen Sohn mitgenommen, ohne vorher zu verraten, dass sie sich wieder verliebt hat. Aber Moment mal: Warum ist Georg mit den kohlschwarzen Haaren so furchtbar blass im Gesicht? Hat Mama sich etwa in einen Vampir verguckt?
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia
Verfasserangabe: Patricia Schröder. Mit Bildern von Silke Voigt
Jahr: 2009
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot Erstes Lesealter
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-13710-9
Beschreibung: 1. Aufl., 79 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch